FAQ-Wieso, weshalb, warum

Wieso, weshalb, warum entsteht so etwas wie ein FAQ (frequently asked questions), neudeutsch für „häufig gestellte Fragen“? Wir, die Betreiber der Achinet-Seite im Web und auf FaceBook und Andreas Müller, Einwanderungscoach und Betreiber der Seite Kanarenservice.de und Admin der Facebook-Gruppe „Teneriffa Auswandern Einwandern wie, wann, warum…“ erhalten über die sozialen Netzwerke of die gleichen Fragen und tippen mehrmals im Jahr immer die gleichen Antworten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Antworten zu sammeln und zu veröffentlichen.

Andreas Müller ist seit 1989 auf Teneriffa ansässig und besitzt einen unglaublichen Erfahrungsschatz, Einwanderung, Tourismus und das Leben auf Teneriffa betrifft. Wir hingegen sind 2017 mit Hilfe von „Kanarenservice.de“ und „All Consulting Concept“ erfolgreich aus Deutschland aus- und nach Teneriffa eingewandert. Seitdem erkunden wir permanent die Insel, waren schon in allen Ecken und können viel berichten.

 

es_ESEspañol